* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Geburtstag des Kleenen

Hallo mal wieder! Hab dieses Ding hier ja lange schleifen lassen. Oh mann. Na ja, jetzt will ich mal wieder was schreiben. Genug nichts geschrieben

Ich bring euch am besten erstmal up to date: Ich bin immer noch Fahrkartenkontrolleur, wohne mit meiner mitllerweile Frau und meinem Sohn Tim zusammen. Der Junge ist ein echter Goldschatz, macht einfach nur Bock, ihn aufwachsen zu sehen. In der Schule ist er jetzt auch besser, hat ja ne zeitlang hinterhergehinkt. Aber jetzt mit etwas Nachhilfe läuft es super. Der Kleene hat auch bald Geburtstag und ich will ihm was von Lego Technik schenken, was ich hier entdeckt habe. Auf Lego und Technik steht er ja total. Deshalb muss es was richtig großes sein. Wenn ihr da ne Idee habt, gebt Bescheid. Für meinen Kleenen sind mir keine Mühen und Kosten zu schade! Ich will ihm auch eine ordentliche Geburtstagsparty mit seinen Freunden aus der Schule organisieren. Ich dachte, wir sind erstmal alle bei uns, da gibts dann kleine Spiele bei uns im Garten, und anschließend gehen wir Bowlen und Pizza essen. So ein richtig schöner Kindergeburtstag soll das werden. Ich hoffe, er freut sich. Aber das denk ich mal.

Ja, sonst gibts eigentlich nicht so unglaublich viel neues. Uns geht es gut, alles läuft super. Ich mache meinen job auch immer noch gerne, muss ich sagen. Gibts denn was besseres?!

28.5.13 16:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung